EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Schützenfest 2024 - Festfolge und Termine

 

Vom 26. bis zum 28. April 2024 feiern wir in Hattrop wieder unser Schützenfest.

Begleitet werden wir von den Musikkapellen. „Spielmannszug Borgeln“ und der“ Blaskapelle Völlinghausen“.

Wir freuen uns, mit allen Hattropern, Nachbarn und Freunden aus Nah und Fern drei wundervolle und unbeschwerte Tage an unserer Gemeinschaftshalle zu feiern.

Festfolge (und Arbeitseinsätze für den Schützenverein): 

Donnerstag 25. April 2024:

Hattrop Digital

Nach nun dem zweiten Abend hat sich ein tolles Team gefunden, welches „Hattrop Digital“ nach vorne bringen möchte.
Schon beim ersten Termin vor einigen Tagen, waren sofort Hattroper bereit, sich um den zukünftigen digitalen Auftritt von Hattrop zu kümmern.

tags:

Oster-Rallye

Sehr schöne Veranstaltung gestern und super besucht. 🙏👍🐣 vielen Dank an die Organisatoren und weiterhin schöne Ostertage..wir sehen uns am Sonntag zum 🔥

tags:

Osterfeuer

Bei bestem Wetter hat Stephan um 19:00 Uhr das Feuer angezündet. Nach der Pause in den letzten Jahren (das letzte Osterfeuer war 2019) hat sich nun eine Dorfgemeinschaft rund um Stephan gebildet, die diese schöne Tradition wieder aufleben läßt. Es wäre auch wirklich zu schade, wenn es in unserem schönen Dorf kein öffentliches Osterfeuer gäbe!

tags:

Eins, zwei, drei; ne Mettwurst oder 'n Ei!

"Ich bin ein kleiner König, gib mir nicht zu wenig, gib mir nicht zu viel, sonst komm ich mit dem Besenstiel! Eins, zwei, drei; ne Mettwurst oder 'n Ei!" 

Hattroper Firmen

Back to Top