EU e-Privacy

Neueste Bilder

Vormerken

Kneipenabend

Hattroper Firmen

Vereinsmeisterschaft Schützenverein

Am 25.02.2023 fanden sich eine Menge Hattroper ein, um gemeinsam die Vereinsmeisterschaft im Schießen und Knoblen auszutragen. Gefühlt waren es mehr denn je. Ich glaube, dass die Leute nach der langen Corona-Pause endlich mal wieder zusammen feiern wollten.

Die Meisterschaften reichten bis spät in die Nacht und die Vereinsmeister bzw. Tagessieger wurde gebührend gefeiert!

Hier in der Galerie findet ihr viele Bilder! Wer Bilder gelöscht haben möchte, gibt mir bitte Bescheid.

Vereinsmeisterschaft:

Junioren 16 bis 29 Jahre  Ringe
1 Ole Markhoff  132
2 Lars Markhoff  131
3 Kevin Asshauer  129
     
 Schützen 30 bis 59 Jahre Ringe
1 Nils Schulze  140
2 Marc Dürholt  139
3 Klaus Neise  138
     
Senioren ab 60 Jahre Ringe
1 Werner Loer  132
2 Dirk Jasper  122
3 Karl-Heinz Bigge  119
     
Damen Ringe
1 Susanne Jasper-Penzler  134
2 Mareike Meibeck  132
3 Stella Klasing-Feldkamp  132
     
Jugend bis 11 Jahre Ringe
1 Leo Sprenger  94
2 JonasGeith  93
3 Felix Mesche  75
     
Jugend 12 bis 15 Jahre Ringe
1 Leon Kubaschinski  130
2 Svea Dürholt  125
3 Elias Sträter  110
     
Preisknobeln Punkte
1 Thomas Feldkamp  43
2 Marc Dürholt  41
3 Klaus Neise  35
4 Michael Brinkmann  33 (33)
5 Sebastian Kuptz  33 (31)

Zudem wurde noch die Tagespreise ermittelt. Die Tagessieger bei den Schützen wurden Andrea Kemper (26 Ringe) und Klaus Neise (30 Ringe). Michaela Grünner wurde Tagessiegerin im Knobeln mit unglaublichen 49 Augen!

tags:
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top