EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Laubholen

Am Donnerstag machte sich eine Truppe von ca.17 Personen auf den Weg in den Wald, um das nötige Laub zu holen. Trotz Regenwetter ließ sich die launige Truppe den Spaß nicht verderben. Wir hatten eine schöne Fahrt mit der kkutsche und Kutscher Thomas.

Nach einer Stärkung mit Brötchen, Wurst und Kuchen wurde Klaus Neise mit dem 78. Wurf erster König dieses Jahr!

Auf dem Rückweg wurde noch kurz bei Helmut angehalten, um weitere Stärkungen aufzunehmen. Wir wurden großartig versorgt!

Als wir dann wieder an der Halle ankamen hatten die Damen auch schon Kränze und Krone gebunden und so konnten wir zusammen den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Weitere Bilder findet ihr hier.

tags:
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top