EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Ehrungen vom Schützenverein im Jahr 2022

Als Nachlese zum Schützenfest hier noch alle Ehrungen, die während der drei Tage vorgenommen wurden. Zudem sind hier einige Bilder zum Fest. Sollte jemand unglücklich mit seinem Bild im Internet sein, dann bitte ich denjenigen mir einen Hinweis zu geben und ich nehme das entsprechende Bild natürlich sofort raus!

Da wir bekanntermaßenn zwei Jahre lang kein Schützenfest feier konnten, hat unser Vorstand folgende Ehrungen beim Schützenfest vorgenommen (auch aus 2020 und 2021)

Für 40 jährige Mitgliedschaft:

Wolfgang Wegner, Thomas Müller, Bernd Würfel, Udo Furchert, Wilfried Kuptz

50 jährige Mitgliedschaft:

Gebhard Bohle, Werner Furchert, Dirk Jasper-Penzler, Detlef Kagemann

Weitere 10 Mitglieder sollten geehrt werden (für 40, 50 oder 60 Jahre), waren aber (meist entschuldigt) nicht anwesend.

Für Vereinsmeisterschaft 2020 wurden geehrt:

Juniorenklasse:

  1. Ole Markhoff
  2. Jan Luka Krabbe
  3. Finn Krabbe

Schützenklasse:

  1. Marc Dürholt
  2. Jörg-Werner Furchert
  3. Klaus Neise

Seniorenklasse:

  1. Werner Loer
  2. Dirk Jasper-Penzler
  3. Franz-Josef Neise

Damenklasse:

  1. Sonja Furchert
  2. Michaela Sträter
  3. Andrea Kemper

Jubelkönigspaare (wenn nur ein Name in der Zeile steht, dann ist der damalige König oder die Königin mittlerweile leider verstorben):

25 Jahre:

  • Ernst-Wilhelm Romberg und Heidi Romberg (leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend)
  • Werner Loer
  • Jürgen Mesche und Hildegard Loer

40 Jahre:

  • Ilse Hinnerks (leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend)
  • Werner Furchert
  • Günter Kock und Waltraud Kock

50 Jahre:

  • Ernst-Wilhelm Wiggerich und Ursula Loer
  • Franz-Josef Neise und Elisbeth Wilms
  • Elisabeth Coers

60 Jahre:

  • Lisa Vock

Für besondere Verdienste um den Schützenverein Hattrop wurden mit dem Orden in Bronze der Kreisschützengemeinschaft Soest geehrt:

  • Michael Brinkmann
  • Marco Sosnowsky
  • Stefan Würfel
  • Gebhard Bohle
  • Sebastian Kuptz

Christian Götte wurde zum Oberleutnant befördert.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top