EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Frage Forum und Hattrop.de Admin Thomas

7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #3 von Thomas
Forum und Hattrop.de Admin Thomas wurde erstellt von Thomas
Hallo,

dann will ich mich mal als erstes vorstellen:
Mein vollständiger Name ist Thomas Kemper und ich wohne in Hattrop am Eselsweg 4.
In Lippstadt ist meine Arbeitsstätte und in der Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Familie, Haus und ein wenig Sport. Natürlich interessiere ich mich für das Internet mit all seinen Möglichkeiten. So helfe ich gerne mit, die Internetseite von Hattrop.de zu gestalten.
Solltet Ihr Fragen bezüglich der Seite oder des Forums haben, so lasst es mich wissen und versuche zu helfen.

Gruß,
Thomas

Gruß,
Thomas


  • Beiträge: 4

  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt
  • Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von Thomas.
    • Erlaubt Themen erstellen
    • Erlaubt antworten
    • Erlaubt Dateien hinzufügen.
    • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

    Hattroper Firmen

    Back to Top